Arbeiten bei Otto Berg

Aktuelle Stellenausschreibungen

Kauffrau-/mann für Büromanagement (m|w|d) im Backoffice (Vollzeit)

Otto Berg Bestattungen ist den Berlinern seit über 140 Jahren erfahrener und kompetenter Partner im Trauerfall und in allen Fragen der Bestattungsvorsorge. Als Familienunternehmen in fünfter Generation zählen wir in der Stadt zu den führenden Anbietern. Transparenz und Fairness im Umgang mit unseren Auftraggebern zeichnen uns aus und werden von jedem Mitglied unseres rund 30-Köpfigen Teams täglich gelebt.

Ihre Aufgaben

Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter.

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Bearbeitung von Bestattungs- und Bestattungsvorsorgeaufträgen, erforderliche Spezialkenntnisse vermitteln wir Ihnen während der Einarbeitung

  • Buchführungsarbeiten (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten)

  • Vorbereitung des Zahlungsverkehrs

  • allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

Sie verfügen über eine solide kaufmännische Ausbildung und Praxis, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind absolut loyal und zuverlässig und zeichnen sich durch eine strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise aus.

Dank Ihres Einfühlungsvermögens entsprechen Sie im persönlichen und telefonischen Kontakt mit Angehörigen den Erwartungen an Otto Berg als kompetenten und erfahrenen Partner im Trauerfall.

Wir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung unter dem Stichwort "Backoffice" mit Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an bewerbung@ottoberg.de.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 030 49 10 11 gerne zur Verfügung.